Seite aktuell in Bearbeitung

Ein paar der ehemaligen Ausbildungspferde , mit denen ich hocherfolgreich im Sport war

Fidelio
Fidelio
Fidi ist ein Sohn des Farewell III
Geb 2009  
Mit seinen 6 Jahren konnte er bereits zahlreiche Dressurpferde M Platzierungen sowie seine erste M mit 68,87%% meistern . 
Er verspricht eine Karriere im großen Sport.
Mittlerweile mehrfach bis M ** mit über  68% gewonnen 
7 jährig S platziert und gewonnen , zahlreiche Platzierungen bis St. Georg Spezial
3 x S** siegreich 
2018 erste Platzierungen in S**** , insgesamt 4 x von Intermediäre A , B und Inter ll 

Ein besonderes Pferd , das für immer in meinem Herzen bleiben wird ! 
Fürst M geb 2011
Fürst M geb 2011
Fürst M 
Dreijährig schonend angeritten , mittlerweile Dressurpferde A bis M mit Höchstnoten gewonnen  , M platziert , verkauft in TOP Hände ! 
Absolut der coolste Mann der Welt  !!! 

Dark Angel Stute geb 2003 von Don Frederico
Dark Angel Stute geb 2003 von Don Frederico

Ehemaliges Erfolgspferd

Daggi 

Ich habe den Beritt 2013 übernommen, ich entdeckte die Stute für eine Kundin in einem renommierten Dressurstall 


Höhepunkte 

Seriensieger in M* und M** 8 x in Folge in Ankum auf 4 Turnieren hintereinander , siegten zb in Ankum mit 71,5 % und sie schaffte dann auch erfolgreich den Sprung in die Klasse S , wo sie ihre ersten S Erfolge  feiern durfte, weiter erreichten wir mehrere Platzierungen bis Prix St. Georges , höchstes Ergebnis 69%.

Ich förderte sie  bis Inter 1 , Passage und 1 er begonnen.

Dino mit seinen 186 cm , ein wahrer Riese . Aber er wusste wie er damit umgehen kann und zeigte was in ihm steckte. Von Reitpferde bis Dressurpferde M Seriensieger mit Höchstnoten! Zahlreiche Platzierungen in M* + M** und zuletzt auch Jungpferde S 7 jährig platziert ! Ein Ausnahmepferd 🦄🙌🏽
Leo Lacado von Londonderry geb 2008
Leo Lacado von Londonderry geb 2008

Ehemalige 

Unglaublich imposantes Dressurpferd von Londonderry

Seit 4 jährig in Teilberitt

 

Schonend eingesetzt aber erfolgreich von Reitpferde bis Drpf A

Aktuell Dressurpferde L siegreich

 

Mit seiner Besitzerin mittlerweile auch erfolgreich in A Dressuren, befindet er sich nun auf dem Weg zur Klasse M

Joey geb 2007
Joey geb 2007
Ehemaliges Dressurpferd
Jazz Rubin Nachkomme
5 jährig bis 7 jährig bei mir zur Ausbildung gewesen
Platzierungen von Dressurpferde A bis M
Zahlreiche Platzierungen in Tr L bis Kandaren L

Verkauft an ein junges Mädchen
Highland Dale Hengst  geb 2007
Highland Dale Hengst geb 2007
                         Ehemaliges Erfolgspferd
Highland Dale
Kam als angerittener 4 jähriger zu mir
Höhepunkte
Dressurpferde A hochplatziert
Drpf L hochplatziert von 5 schonend eingesetzten Starts 4 Platzierungen 3 x 2. 1 x 4.
Davon Starts in Ankum , Lienen, Haftenkamp
Im Training auf dem Weg zur Dressurpferde M 
Großes Talent für Passage
Faustino ! Zahlreiche Platzierungen in Dressurpferde A und hoch platziert in L , befand er sich auf dem Weg Richtung M , VERKAUFT 
Bambi ! Ein toller Breitling W Sohn , mit dem ich erfolgreich M Siegen konnte und S hochplatziert war ! Auch er ist mittlerweile VERKAUFT 
Dumbledore der Holländer , Dressurpferde platziert 
Leila Dressurpferde A hochplatziert
Leila Dressurpferde A hochplatziert
Fürst Fido
Fürst Fido
Fürst fido

Seriensieger in M* und M** mit über 70%
Erste erfolgreiche Platzierungen in S bis Prix St Georges Spezial 2.  Platz  

Exklusive Ausbildung mit Zeit und Verstand